Arbeiten bei Advanced Applications

Was dich bei uns erwartet

Engagierte und kreative Mitarbeitende sind der Grund für unseren Erfolg. Erfahre hier mehr zu unserer Kultur und zu deinen Möglichkeiten. 

Unsere Werte

Unser

Versprechen

  • Bei uns findest du ein agiles Umfeld und bekommst gleichzeitig die Sicherheit eines stabilen Unternehmens
  • Du leistest einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Kunden. Dafür bekommst du intern und extern die Wertschätzung, die du verdienst.
  • Wir fördern und unterstützen dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Unsere

Unternehmens­kultur

  • ADVANCED Work: Hänge die Krawatte an den Nagel! Es erwartet dich eine offene Arbeitsatmosphäre in einer „Du Kultur“ mit flachen Hierarchien und großartigen Kollegen in einem bodenständigen Unternehmen
  • ADVANCED Life: Eine gesunde „Work – Life – Balance“ liegt uns genau so am Herzen wie unsere Mitarbeiter selbst. Durch flexibles und selbstbestimmtes Arbeiten bieten wir dir, dieses in Einklang mit deinem Privatleben zu bringen, Home-Office ist natürlich möglich
  • ADVANCED Education: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir deine persönliche, als auch fachliche Entwicklung
  • ADVANCED Employment: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehalt
  • ADVANCED Recognition: Dein Herzblut wird von uns anerkannt. Eine betriebliche Altersvorsorge sowie unsere Firmenfitness-Karte, mit der du kostenfreien / ermäßigten Zugang zu Fitnessstudios, Hallenbädern und weiteren Sportanbietern erhältst, soll dir als Ausgleich dienen
  • ADVANCED Spirit: Zusammengehörigkeit und Kollegialität wird bei uns großgeschrieben. Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern und anderen Events fördern die Stimmung und die Zusammenarbeit, gemeinsam beim Grillen oder am Tischkicker stärken wir unseren Zusammenhalt

Einstiegsmöglichkeiten

Professionals

Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der SAP Beratung, SAP Entwicklung, SAP Infrastrukturadministration, SAP Basis Betreuung oder doch lieber im kaufmännischen Bereich? Du möchtest deine Fähigkeiten in abwechslungsreichen Projekten unter Beweis stellen? Du hast Spaß daran, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten und von ihnen zu lernen? Ob du nun am Anfang deiner Karriere stehst oder mittendrin bist – bei Advanced Applications findest du den Job, der zu dir passt.

Zu den Stellenangeboten

Schüler:innen / Studierende

Du interessierst dich für eine Berufsausbildung oder ein Duales Studium in einem innovativen SAP Beratungshaus? Du bist auf der Suche nach einem Thema für deine Abschlussarbeit? Oder möchtest du in einem Praktikum einen Einblick in die Arbeit bei Advanced Applications gewinnen? Bei uns musst du nicht Kaffee kochen oder Akten sortieren, sondern bist vom ersten Tag an mit dabei. Wir bieten jungen, engagierten Teamplayern die Möglichkeit, sich zu eigenverantwortlichen SAP Experten zu entwickeln.

Stellenangebote für Schüler:innen/Studierende

Sogar die DHBW ist begeistert und nominierte uns 2019 als Unternehmen mit ausgezeichneten Praxisphasen für den Dualen Partner Award.

Auszeichnungen

Vertrau auf unsere Auszeichnungen, die uns von unabhängigen Stellen verliehen wurden!

Ansprechpartner

Noch Fragen zum Bewerbungsprozess, den Stellenausschreibungen oder zur Arbeit bei Advanced Applications? Für Fragen und bei Anmerkungen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Lena Zinsmeister / Diana Weigel
Personalentwicklung

Rheinwaldstraße 38
78628 Rottweil

 

Tel.: 0741 / 17 44 16-600
Fax: 0741 / 17 44 16-669
E-Mail: recruiting@a2pp.com

Das könnte Sie auch interessieren